Bundesliiigaaa Live
Geschrieben von vorstand am 13.09.2014 00:00

Der erste Spielbesuch in der noch jungen Saison bot beste Fußballunterhaltung. Die Werkself mit neuem Trainer gegen eine junge Bremer Mannschaft. Wechselnde Führungen und der Wille das Spiel nicht verlieren zu wollen sorgten für ein spannendes Spiel, bei dem alle Zuschauer voll auf ihre Kosten gekommen sind. Das 3:3 bot sicher nicht nur den neutralen Zuschauern Nervenkitzel und Spannung.

Alle Teilnehmer des Spielbesuchs waren zufrieden und genossen bei schon herbstlichen Temperaturen die Atmosphäre eines sehr guten Bundesligaspiels.

Wir vom FOEDERVEREIN werden weiterhin unser Bestmöglichstes dazu beitragen, für die Kinder in der Augst sportlich gute Bedingungen zu schaffen. Un wer weiß, vielleicht schafft es der eine oder andere ja wirklich einmal ganz nach oben...


Erweiterte News
12.09.2014 Bayer 04 - Werder Bremen 3 : 3I Bayer 04 - Werder Bremen 3 : 3