Foerderverein & Kirmes Neuhaeusel?
Geschrieben von vorstand am 25.05.2015 00:00

Was machen die den jetzt vom Föderverein, fragen sich viele?
Was hat das mit Fußball zu tun?

Der Vorstand hat das Angebot erhalten, gemeinsam mit dem Föderverein des Kindergartens Neuhäusel das Kaffetrinken am Kirmes Sonntag auszurichten. In Zeiten knapper Kassen ist es sicher eine wunderbare Gelegenheit für den Vorstand, Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf zu erzielen. Diese Einnahmen stehen selbstverständlich direkt dem Jugendfußball in der Augst zur Verfügung. Gleichzeitig wird der Förderverein durch viele persönliche Gespräche in Neuhäusel noch bekannter werden. Last but not least hoffen wir natürlich auch, die Mitgliederzahl des Vereins weiter zu erhöhen!

Ein großes, großes Dankeschön geht hier schon einmal an die Fuballspieler-/innen Mamas (was für eine Wortkombination), die sich bereit erklärt haben einen Kuchen zugunsten des Fördervereins zu backen. Der Vorstand ist sich sicher, dass alle Kuchen mit Liebe und nach Art des Hauses zubereitet werden. Damit sind die besten Voraussetzungen gegeben unseren Gästen einen gemütlichen Nachmittag zu verschaffen.

Seien Sie also alle herzlich Willkommen als unsere Gäste am Sonntag den 31.05.2015, ab 14h im Festzelt auf dem Kirmesplatz!  

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand 


Erweiterte News