Sommercamp 2015 - Bericht
Geschrieben von vorstand am 31.08.2015 00:00

43 fuballbegeisterte Kinder wurden vom 24. - 28. August im Augsstadion und der Augsthalle von insgesamt 5 lizensierten Trainer betreut und geschult. Wie in den Jahren zuvor wurde besonders auf Grundlagenschulung wie z.B. Ballannahme und direktes abspielen geachtet. Natürlich standen auch vielfältige motorische Übungen und diverse taltische Spielformen auf dem Programm, die zum Abschluß jeden Tages in Trainingsspielen sofort umgesetzt werden konnten.

Insgesamt wurden neben Obst und Getränken erstmals über 200 Mittagessen ausgegeben. Dies ist der Rekorteilnehmerzahl auch an auswärtigen Kindern geschuldet.

Der Förderverein als Veranstalter ist über die Resonanz des Camps über die Grenzen der Augst hinaus auch ein wenig Stolz ...

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg auch bei den Müttern die dafür gesorgt haben, dass mittags alle hungrigen Fußballermägen auch gestopft werden konnten. Auch dies ist ein wesentlicher Beitrag der für eine erfolgreiche Durchführung des Camps gewürdigt sein muß. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Camp!

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand    


Erweiterte News
Teilnehmer Sommercamp 2015