4. Alte Herren Nachtturnier - Bericht
Geschrieben von vorstand am 25.02.2016 23:00

Am Vorabend des Augst Masters fand in der großen Augst Sporthalle am 19.02.2016 das 4. Alte Herren Nachtturnier statt!

Auch in diesem Jahr hatten 10 Altherren-Teams aus der Region sofort zugesagt. Leider mußte die Mannschaft aus Lahnstein kurzfistig absagen, eine spontan formierte All-Star Mannschaft füllte das Teilnehmerfeld wieder auf.

Um 19:00 Uhr ging es in zwei Gruppen mit 5 Mannschaften los. Wie im letzten Jahr haben sich die Alten Herren nichts geschenkt. Zahlreiche spannende und hochemotionale Spiele mit vielen technischen Kabinettstückchen konnten bewundert werden - dementsprechend gut war die Stimmung in der Halle! Diese Stimmung unterstützten auch die Kadenbacher Mirror Dancerss mit einer begeisternden Tanzshow zur Halbzeit der Veranstaltung.

Vor allem an der Theke gaben alle Gäste wieder alles und die von unserem Förderverein angebotenen Speisen und Getränke fanden reißenden Absatz. So ist es uns auch mit dieser Veranstaltung gelungen, einen guten Erlös für unsere Jugendmannschaften zu erzielen. Erst kurz nach Mitternacht fand das Endspiel statt bei dem die AH aus Immendorf den verdienten Sieg, einen Pokal und das obligatorische Fässchen Bier mit nach Hause nehmen konnten.

Der Föderverein freut sich schon auf die nächte Ausrichtung der Turniers!

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand


Erweiterte News