Bolzplatz in der Augst
Geschrieben von vorstand am 07.04.2016 22:00

Liebe Freunde des Jugenfußballs in der Augst,

erinnert sich noch jemand an die Gründung des Födervereins im Januar 2012?

Eines der angestrebten Ziel war die Errichtung eines Bolzplatzes (Cage Soccer) für unsere Fußball interessierte Kinder. Schon im vierten Jahr haben wir dieses Ziel erreicht! Darauf sind wir mächtig stolz.

Natürlich kann so ein Projekt der Förderverein nicht alleine stemmen, dazu benötigt man u.a. finanzkräftige Partner. Darum hat sich der Förderverein in 2015 beim Fußballverband Rheinland (FVR) und seiner von Sponsoren unterstützten Aktion darum beworben, im Rahmen eines "Bolzplatz-Projektes" die finanzielle Unterstützung zu erlangen, eine Cage Soccer Anlage zu errichten.

Fleißig wie wir sind, da loben uns mal selber, haben wir alle nötigen Unterlagen wie Pläne, Genehmigungen, ein Schreiben der Augst-Schule (als Mitnutzer) etc. organisiert und termingerecht eingereicht.

Das Geheimnis zu bewahren war gar nicht so einfach, den der Vorstand wußte es schon länger. Am 7. April war es nun endlich soweit, die offizielle Bekanntgabe der Preisträger im Rahmen eines Festaktes beim FVR!

Baubeginn, Einweihung usw. stehen natürlich in der Kürze der Zeit noch nicht fest es wird aber auch daran gearbeitet! Aktuelle Infos zum Thema werden zeitnah auf der Webseite des Fördervereins veröffentlicht.

Ach ja, kennt Ihr noch Interessierte die Mitglied werden wollen oder mit einer Spende den Förderverein und dessen Projekte unterstützen wollen?

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

 



 


Erweiterte News